Ankündigung: Filme auf Steam

Als großer Filmfan habe ich seit längerer Zeit schon einiges Interesse an dem Filmangebot auf Steam gehegt. Einige der Low Budget Produktionen und Dokumentationen haben in mir sogar besonders große Neugierde geweckt, weil sie scheinbar Themen behandeln, die man anderswo nur selten sieht.


Nun habe ich persönlich aber auch das Problem, das ich als Schüler nicht besonders viele Geldressourcen habe und nur sehr ungern etwas kaufe, bei dem ich keinerlei Wissen über die Qualität habe. Denn abgesehen von ein paar Steam Reviews, die sich meist über den Preis beschweren, gibt es zu den Filmen fast nie irgendeine Art von Review, was daran liegt dass sie so unbekannt sind. Das ist natürlich wirklich schade, denn ich glaube man verpasst dadurch durchaus die eine oder andere Perle. Und deshalb habe ich mir heute gedacht: „Wenn das niemand Anderes macht, dann mach ich es halt!“. Ich werde folgend vorgehen: Ich werde versuchen, jeden Film der bisher auf Steam verfügbar ist, zu schauen und darüber informieren, welche Themen er untersucht, ob er das gut macht und für wen er geeignet ist.


Ich werde mit der momentan im Preis runtergesetzen Dokumentation „Code Girl“ beginnen, die Review wird voraussichtlich noch heute folgen.
header

Ich wünsche mir dabei viel Glück und euch viel Spaß!

Kommentar verfassen

